Ins Gästebuch eintragen

I. Radtke iris.radtke@googlemail.com 15th December, 2013 12:29
Allen I-Kindern alles Gute zum 1. Geburtstag.

Euer Papa Rohan
Alwin evers@frauensteiner.de 29th August, 2013 18:47
Hi Martina, Hi Günter,
wir sind von Eurer Janka total begeistert. Es ist unser 4.Schnauzer. Sie kann Ronja, Eefje oder Frida sein. Sie hat schon alles gezeigt, was wir von Schnauzern erwarten. Wir danken Euch das wir den Hund selbst auswählen durften. "Das ist er" und basta, geht mit uns garnicht.
Martina Du machst das wunderbar, zurückhaltend aber kompetent, Hunde besuchen hat uns große Freude bereitet. Wir kennen die Schnauzerszene nicht, aber die Hunde,die wir bei Dir erleben durften, haben uns alle begeistert.
Gerne empfehlen wir Deine Zucht weiter und freuen uns Euch kennenlernen zu dürfen.
Herzliche Grüße von allen für alle Alwin!
Erika http://www.mittelschnauzer-welpen.de 25th June, 2013 19:15
Liebe Martina,
auch hier noch einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dem tollen Wurf. 12 Welpen, das ist doch eine Leistung. Viel G3 lück für Gypsi und die 12 Kleinen wünschen Albert, Erika und das Rudel von der Röher Höhe.
I. Radtke iris.radtke@googlemail.com 25th March, 2013 20:26
Hallo Martina und alle Besitzer der I-Kinder,

wir freuen uns, das alle Welpen tolle Familien gefunden haben und wünschen allen Familien ganz viel Spaß mit ihren neuen Lieblingen.

Familie Radtke und Papa Rohan
S. Wirtz info@pfotenfilme.de http://www.pfotenfilme.de 6th February, 2013 22:05
Kompliment!
Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Schnauzerfreunde... Wir haben ebenfalls eine kleine familiäre Zucht und wissen wie wichtig eine sorgfältige Aufzucht ist. Unsere Zuschauer fragen uns auch immer mal wieder nach empfehlenswerten Züchter-Adressen. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - einfach als netten Service und natürlich kostenlos.
Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

=== pfotenfilme.de ===
Birgitt, Udo und Filou u.kessner@t-online.de 16th December, 2012 17:00
Hi Martina, an Frida und Dich die herzlichsten Glückwünsche! Nun ist unser Filou Onkel, oder? Und das gleich sieben mal!! Wir hoffen, daß es allen Beteiligten gut geht und wünschen den Adventschnauzern alles Gute! Liebe Grüße und bis bald....Birgitt, Udo und Onkel Filou vom Wiesensprung !
I. Radtke iris.radtke@googlemail.com 16th December, 2012 15:22
Hallo Martina und Frida,

das habt Ihr toll gemacht. :):)
Wir freuen uns sehr über den tollen Wurf und freuen uns sehr, die Kleinen bald kennenzulernen.

Iris und Papa Rohan "Patchy"
Ginette Clees cleeseg@pt.lu http://www.chaosteam1.org 20th September, 2012 07:37
Hallo Martina
wir waren mit dem Camper in Nordstrand im Urlaub und lernten eine nette Familie mit Schnauzer aus Fulda kennen. Und siehe da, es war kein anderer als Chef vom Wiesensprung.
liebe Grüsse aus Wiltz senden
Ginette und Erny, Aimie und Ellex vom Wiesensprung sowie Mischi, Nola, Livi und Max
Elke Purtzel http://www.von-den-fidelen-socken.de.to 22nd June, 2012 21:37
die Zwerge von den fidelen Socken haben bei Euch etwas herumgeschnüffelt und wollen nicht ohne lieben Pfotenabdruck gehen. Ganz besonders hat uns erfreut, dass ihr auch eure Rentner behaltet.
Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg mit der Zucht wünschen
Gila, IQ und Bele mit Frauchen Elke
Gaby Grüßer loewenau@t-online.de http://www.schnauzer-vom-eifelparadies.de 9th April, 2012 18:06
Guten Tag Frau Köllen,herzlichen Glückwunsch zu Ihren Welpen.Ziskos Kinder sind ein Traum.....
<< vorherige Seite
21-30 von 42
nächste Seite >>
©1999-2020 Schnauzer vom Wiesensprung