Willkommen lieber Schnauzer-Liebhaber


Ich züchte nunmehr seit 25 Jahren nach den Richtlinien des PSK/VDH/FCI Mittelschnauzer in der Farbe pfeffer/salz. 
Dabei lege ich besonderen Wert auf den Charakter, die Langlebigkeit und die Gesundheit meiner Hunde.
Natürlich kommt dabei auch die "Schönheit" nicht zu kurz.

  Daneben werden "meine" Schnauzer auch sportlich geführt. Richtige Allround- Talente eben.

Mehrere meiner Nachzuchten sind "Deutscher Champion".

Viele der Hunde leben aber auch ganz einfach als Familienhunde bei ihren Besitzern.
Die Welpen wachsen im Rudel in einem freistehenden Einfamilienhaus
mit riesigem Garten auf, beste Voraussetzungen für eine gesunde Welpenzeit.
Auf den nachfolgenden Seiten können Sie Wissenswertes über meine Mittelschnauzer und die Welpen erfahren und Fragen stellen.

                                                         Wir erwarten Anfang  Oktober Welpen !!!!! 

                                                         

                                                           

 

 


      

 Martina Köllen

Frankfurterstrasse 5

57635 Rettersen

Tel.: 02686-897979

email:wiesensprung

  


 

 

©1999-2013 Schnauzer vom Wiesensprung