Ins Gästebuch eintragen

Angelika und ManfredJung angelika.jung@t-online.de 3rd July, 2015 16:08
Liebe Frau Köllen,
Paula (eigentlich mit Namen Jascha) und wir, wünschen Paulas Mamma Gipsy und Ihnen alles Gute für die kommende anstrengende Zeit.
Die kleine Paula bereitet uns ständig großes Vergnügen, denn sie zeigt viele gute Charaktereigenschaften und wir denken, dass es mit dem anstehenden Nachwuchs genauso der Fall sein wird. Wir freuen uns schon auf die Bilder der kleinen Welpen, die Sie sicher auch wieder so liebevoll aufziehen werden.
Liebe Grüße aus München Angelika und Manfred Jung
Droege, Michaela Michaela.droege@saengerberg.de 24th June, 2015 13:04
Liebe Frau Köllen, vielleicht erinnern Sie sich noch an mich, ich habe 2000 eine Hündin, namens Peggy v. W. gekauft, sie heißt jetzt Tessa und sieht aus wie Gipsy. Übermorgen wird sie 15 Jahre alt, eine alte fröhliche Dame, die jung geblieben ist, dank von 2 Labradoodlen Moritz und Emmi. Moritz, 4 Jahre, hat sie richtig großgezogen, es war ganz besonders! Ihnen möchte ich danken für diese tolle Hündin, die mir immer viel Freude gemacht hat, und immer noch das Sagen hat. Gerne würde ich aus dem Wurf von Gipsy eine Hündin nehmen! Denn eines Tages ohnen einen Schnauzer möchte ich nicht sein! Für heute sehr liebe Grüße vom Sängerberg Michaela Droege
I. Radtke iris.radtke@gmail.com 15th April, 2015 17:45
Liebe L-Kinder,

wir freuen uns riesig, das Ihr nun alle Eure passende Familie gefunden habt und einen weiteren Lebensabschnitt mit Euren neuen Besitzern beginnen könnt.

Wir sind glücklich, das wir die Möglichkeit hatten Euch mehrmals zu besuchen und Euch kennen zulernen. Auch wenn wir Euch nicht aufgezogen haben, so seit Ihr doch ein Teil von uns.

Deshalb sind wir auch ganz stolz, dass Martina sich die Zeit, Ihre Erfahrung und Ihr "Herz" genommen hat, die für Euch passende Familie zu finden.

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine liebevolles, beglückendes Zusammenleben und ein glückliches "Hundeleben".

Es wäre schön, auch weiterhin von Euch zu hören.

Iris und Euer stolzer Papa Rohan vom Wesenswart

Marion Tillmann Pfeffiriesen@gmx.de http://www.die-schnauzerbande.de 21st February, 2015 11:03
Liebe Martina,
die kleinen L-Kinder entwickeln sich ja prächtig.
Ich wünsche Dir für diesen vielversprechenden Wurf tolle neue Hundeeltern.
Liebe Grüße aus Solingen, vor allem von Lucca (Willy vom Wiesensprung)
I. Radtke iris.radtke@googlemail.com 1st January, 2015 22:31
Wir wünschen Dir und deinen"Damen" ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
Wir freuen uns schon sehr, die kleinen Racker kennenzulernen.
Karin M.Th. Krause kmth.krause@arcor.de 27th December, 2014 22:24
Hallo liebe Martina,
herzliche Glückwünsche zum L-Wurf und alles Gute für Dich, Frida und die Babys ... natürlich auch ganz viel Glück und Gesundheit in 2015!
Karin mit FRITZ
(Karlo vom Wiesensprung)


Karin M.Th. Krause kmth.krause@arcor.de 30th October, 2014 22:49
Liebe Martina,

ganz herzlichen Dank von mir und dem 5 Monate jungen Karlo vom Wiesensprung, für all Deine wertvollen Tipps und Deine zuverlässige Unterstützung während dieser für mich neuen und manchmal doch aufregenden Welpenzeit. Fritz, wie ich den Karlo rufe, hat aus Deiner Zucht und der Prägung in den ersten 9 Wochen so tolle Anlagen mitbekommen, es ist die reine Freude, den kleinen Kerl zu fördern und zu lenken. Er hat sich geradezu vorbildlich in meinen Lebensbereich eingefügt! Das ich ihn als echten Schnauzer hin und wieder erst mal von meinem Vorschlag überzeugen muß, liebe ich besonders an ihm und es verstärkt noch die Bindung. Er "studiert mich", "denkt mit", ist fröhlich, ausgeglichen und aus Überzeugung anpassungsbereit, nicht aus Unterwürfigkeit. - In Situationen, die Wachsamkeit erfordern, zeigt er sich furchtlos und überzeugend, läßt sich aber von mir auch wieder beruhigen. Ich bin ganz stolz und glücklich, einen so wesensfesten, klugen und treuen Schnauzer vom Wiesensprung als Begleithund zu haben! Auf der riesigen Hundewiese heißt es schon: Ja, der Fritz, der folgt aufs erste Wort! Dabei habe ich gar nicht viel "rumdressiert", nur beim vielen Spielen seine natürliche Bindungswilligkeit ausgebaut.

Liebe Martina, zum traurigen Abschied von Deiner großartigen Hündin Ronja vom Wiesensprung, Karlo's Oma, möchte ich Dir versichern, daß ich wirklich aufrichitg mit Dir fühle! Zumal ein solch schmerzlicher Abschied auch bei mir noch nicht lange her ist. Deine Ronja hat mich, als ich sie im August mehrmals noch absolut fit und gesund gesehen habe, beeindruckt mit ihrem liebenswert eigenständigen und sanften Charakter, eben eine echte Hunde-Persönlichkeit! Ich bin froh, daß ich sie noch kennenlernen konnte. Vielleicht doch auch ein tröstlicher Gedanke für Dich: In ihrem Enkel Karlo vom Wiesensprung leben Ronja's Charakterstärken eindeutig weiter!

Für Deine vielen Überlegungen und Mühen, die eine ehrliche und verantwortungsvolle Zucht mit sich bringen, möchte ich Dir großen Dank und große Bewunderung ausdrücken, es ist sicher nicht immer einfach, seinen eigenen Weg zu gehen! Dieser Schnauzer Karlo vom Wiesensprung, mein Fritz, ist der lebende Beweis für Deine prächtig gelungene züchterische Arbeit.

Ganz herzliche Grüße aus Köln-Porz
auch an die wunderbare Mamma Eefje, an Gipsy, Frida und Trixi und ganz besonders an den süßen, kleinen Bruder 'Kimbo'

Karin Krause
mit dem großartigen Fritz (Karlo vom Wiesensprung)
Karin M.Th. Krause kmth.krause@arcor.de 24th July, 2014 23:12
Liebe Frau Köllen,
unser Kontakt ist wie eine glückliche Fügung des Schicksals, Sie sind für mich genau "die" Züchterin, von der ich meinen neuen vierbeinigen Beleiter entgegennehmen möchte! Soviel Übereinstimmung findet sich selten im Leben! Freue mich riesig auf unser Treffen und unseren nächsten Erfahrungsaustausch! Bis dahin ganz herzliche Grüße, Karin Krause
Brigitte bkemp@email.lu 27th May, 2014 11:26
Hallo,

wir möchten herzlichst zu euren Welpen gratulieren uns wünschen alles Gute

Brigitte und Schnauzermädchen Zelina
Iris Radtke iris.radtke@googlemail.com 7th April, 2014 12:02
Wir wünschen Dir und Eefje noch entspannte Wochen.
Viele liebe Grüße auch an alle anderen, besonders Frida.

Liebe Grüße
Iris und Rohan
<< vorherige Seite
11-20 von 42
nächste Seite >>
©1999-2020 Schnauzer vom Wiesensprung